Überzeugt? Werde Mitglied!

Anbei findest du alle nötigen Informationen um der Werkstatt beizutreten. Hierfür musst du nur den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag bei uns einreichen. Diesen kannst du uns per Post zusenden oder aber direkt persönlich abgeben. Bitte beachte auch die Satzung sowie Beitragsordnung welche du mit deinem Beitritt anerkennst.

Solltest du noch Zweifel haben schau doch einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei und sieh dir die Werkstatt an, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Mitgliedsantrag (pdf) (Stand: 29.11.2017)

Satzung (pdf)

Beitragsordnung (pdf)

Werkstattordung (pdf) (Stand: 07.01.2017)

Durch deine Mitgliedschaft kannst du die Werkstatt sowie die gesamte Ausstattung zu den Öffnungszeiten frei nutzen. Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: team@studiwerkstatt.de