Weihnachten naht und alljährlich stellt sich die Frage nach Geschenken für die Liebsten. Handgemachtes wird bekanntlich hochgeschätzt und wir wollen deshalb in der Vorweihnachtszeit unser Tor für interessierte Bastler öffnen und euch die Möglichkeit geben, selber tätig zu werden.

Im Rahmen unserer Nikolausaktion könnt ihr bis zum Abend des 22.12  (Freitag) bei uns eure handgemachten Projekte umsetzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es wird ein einmaliger Beitrag von 10€ für eine automatisch endende Kurzzeitmitgliedschaft fällig. Diese kann aber auf Wunsch in eine reguläre Mitgliedschaft umgewandelt werden. Als Grundlage gelten unsere regulären Öffnungszeiten, wir werden allerdings bei Bedarf zusätzliche Zeiten einrichten.

Für eine bessere Planung bitten wir daher um eine kurze Anmeldung über Email an team@studiwerkstatt.de oder alternativ über unser Kontaktformular. Bitte beschreibt kurz euer Vorhaben, benötigtes Werkzeug und eventuelle Terminvorschläge. Bitte lest euch außerdem unseren FAQ durch. Ein Arbeiten an Sonntagen ist leider nicht möglich.

Viele Grüße,

euer Team von der Studiwerkstatt