Neueröffnung der Studiwerkstatt am 12.01.2017

Nach umfassenden Umbauarbeiten in unseren Räumlichkeiten haben wir mit dem neuen Jahr unsere Tore wieder für eure Projekte geöffnet. Deshalb heißen wir euch am 12.01.2017 (Donnerstag) ab 18 Uhr in unseren Gefilden herzlich willkommen. Neben der allgemeinen Besichtigung und Informationen zu unseren Abläufen und Organisation, bieten wir euch außerdem die Möglichkeit mit den jeweiligen Bereichsleitern (Holz, Metall/Schweißen, 3D-Druck, CNC-Fräsen und Drehen) Detailfragen und konkrete Probleme und Projekte zu besprechen.

Außerdem erwarten euch neben Live-Demonstrationen unserer CNC-Fräse, Drehmaschine und 3D-Drucker auch noch Getränke zum Selbstkostenpreis. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,

die Studiwerkstatt

 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert